5 Jahre später

IMG_8096

Wie die Zeit vergeht. Vor fünf Jahren übernahm eine neue Generation Schulzes die Leitung von Tabak-Schulze. Vor fünf Jahren übergab Helmut Schulze den Staffelstab seines Unternehmens an seine Tochter Anja Schulze-Wilck. Viel hat sich in den letzten fünf Jahren getan: wir haben umgebaut und somit eine komplett neue, einheitliche Einrichtung im Laden. Wir haben unser Spirituosen-Sortiment deutlich erweitert, haben überall im Land deutsche Whiskys eingekauft und Kontakte mit Distillen geknüpft.

Fünf Jahre, die das Bild unseres Unternehmens geprägt haben und doch sind wir immernoch beim Alten geblieben: Tabak-Schulze war und ist und wird immer ein Familienunternehmen sein, welches Wert darauf legt, den Kunden in freundlicher Atmosphäre zu empfangen.

Um unseren Kunden etwas zurückzugeben für die letzten Jahre und Jahrzehnte und auch um den 25. Jahrestag von Lotto Brandenburg zu feiern, haben wir eine Tombola veranstaltet und an unsere Kunden Lose herausgegeben. 1500 Lose wurden verteilt, um 15 Preise zu gewinnen.

Am Samstag, den 16.07.2016 war es dann soweit, die Gewinner auszulosen. Dazu feierten wir mit Sekt, Kaffee und Kuchen mit unseren Kunden.

IMG_8104

 

This entry was posted in Aktionen. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>